ja also, vor langer, laaaannger Zeit geboren...........

mit 15 war J.M.Jarre mit Oxygene mein Hit  und Genesis - The lamb lies down... mit Peter Gabriel, Pink Floyd - wish you where here .........

in den folgenden Jahren Tangerine Dream, Klaus Schulze und Göttsching (Ashra) mehrfach life gesehen

im zarten Alter von 18 Jahren mein erstes Instrument, einen Korg MS10 für 900-DM neu gekauft, einfach mal so

Crumar Multiman Stringsynth und Roland SH2000 kamen bald dazu

mit einen Freund zusammen “grosse” ;-) Synthburgen aufgestellt und gejammt (mit einen Pearl Orbit Bandecho gemischt! )

Klavier gekauft und Unterricht genommen, Harmonielehre im Selbststudium

die ersten Bands als Keyboarder....

aufs Land gezogen

Mark King (Level 42) hat mich dann zum Bass gebracht

Papa geworden

erste Erfahrungen im mitschneiden von Sessions

die Leidenschaft zum Schlagzeugspielen entdeckt, kann ich aber mangels Übung (Wohnung) nicht wirklich gut ;-)

Midi hält Einzug, erst eine Kawai R50 Drummachine die meinen K1 steuerte, dann den Alesis MMT8 Sequenzer und dann ein Atari Mega1 Compi zum Sequenzen, Atari - was sonst!

von noch mehr Sessions (mit Ullrich) bis zur Top-40 Band als Bassist und Keyboarder (nur 3 Jahre, wirklich :)

oft mit Ullrich den Blues gespielt, mein Homestudio wächst, erste eigene Stücke elektronischer Musik

und 10 Jahre später sieht es so aus, das es wohl immer weiter wachsen wird......

open End...

 

M a n u K l a n g F a k t u r

 

Meine Emailadresse -  My Mailadress:

KEINE_WERBUNG_AURORATUNE@WEB.DE

delete the “ keine_werbung_ ” from the adress

das “ keine_werbung_ ” natürlich herausnehmen

[START] [DEUTSCH] [MUSIK] [STUDIO] [Bio & Bilder] [MITSTREITER - LINKS] [GÄSTEBUCH] [IMPRESSUM] [ENGLISH]